Urlaubsgefühle mit dem Duo Espressione – Sax & Rhythmus

Urlaubsgefühle mit dem Duo Espressione – Sax & Rhythmus

Oppenheim, 29.07.2018

Man muss nicht in die Ferne schweifen, um einen besonderen Urlaubstag zu genießen. Oft liegt das Gute doch so nah.

Dieses Gefühl von Sommer und Urlaub mit Strand und Wasser ist auch in heimischen Gefilden möglich.

Beim Sonntagsbrunch in Steckler’s Rheinrestaurant in Oppenheim in Rheinhessen, direkt an einem Strand gelegen, war dies möglich. Von der Terrasse gibt es einen herrlichen Blick auf den Rhein.

Wenn dazu noch gute Musik kommt, ist das Urlaubsglück vollkommen.

Das Duo Espressione (www.espressione.com ) – Andreina Bonanni und Franco Vacirca – boten beste Unterhaltungsmusik.

Andreina Bonanni

Franco Vacirca

Das Repertoire der beiden umfasst eine große Palette – von Evergreens, Latin, Bossa Nova, Rock, Rhythm & Blues, Swing-Jazz, Pop-Songs und Musical-Hits.

Es begann mit „Blue Eyes“ und „Sleepwalk“. Glücklicherweise blieb es trocken, als „Singing in the rain“ gespielt wurde.

Ob bei „Earth Song“ oder „Franky and Johnny“ – es war eine Freude, den beiden zuzuhören.

Nach einer Pause ging es trotz der warmen Temperaturen mit Schwung weiter.

Wunderbare Songs wie „Night in white satin“, „Imagine“, „Stand by me“ sind nur einige Beispiele für die Vielfalt von Duo Espressione.

Zwei Damen aus dem Publikum ließen es sich nicht nehmen, ein Tänzchen zu wagen. Bei den Rhythmen ist dies keine Überraschung. Der Autor und Fotograf dieses Berichts hatte so seine Mühe sich zurückzuhalten. Aber verwackelte Fotos mag keiner.

Nach mehr als 3 ½ Stunden endete der Sonntagsbrunch beim Kaffeetrinken mit dem Lied „What a wonderful world“. Das Duo Espressione hat recht: Die Welt kann so wundervoll sein.

Andreina Bonanni und Franco Vacirca vom Duo Espressione haben uns allen einen wundervollen Urlaubstag beschert

Ich freue mich auf weitere musikalische Begegnungen mit dem Duo Espressione.

Gerd Taron

Wer mehr wissen möchte:

Das Duo Espressione (Andreina Bonanni und Franco Vacirca) steht jederzeit für Veranstaltungen zur Verfügung.

Kontakt:

Mail: espressione@gmx.de – Tel. 06136-850290 bzw. 0171-1915166 8Andreina Bonanni) oder 06122-7274411 bzw. 0171-3661963 (Franco Vacirca)

Andreina Bonanni ist auch mit klassischer Musik unterwegs. Gemeinsam mit Christine Heim (Geige) können sie für besondere Anlässe (Geige und Querflöte) gebucht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.