Über mich

Ein Antiquar, der nicht antquiert sondern offen für Neues ist, öffnet hier seine Pforten. Eingeladen sind alle, die sich für gute Literatur interessieren.

Meine Lieblingszitate:

„Denn ohne Freiheit welkt die Blume der Poesie, wo immer sie auch blühen mag.“ Astrid Lindgen in „Das entschwundene Land“ (eine wunderschöne Autobiographie!).

Wenn Du weisst, wer Du bist und so lebst, dann ist das für Deine Mitmenschen eine verlässliche Basis. Auf dieser Basis ist gemeinsames Leben und Arbeiten möglich.
Monika Bylitza

Bestellseite für Bücher: http://www.taron-antiquariat.de

 

2 Kommentare zu “Über mich

  1. gejuta sagt:

    Liebes nextkabinett,

    danke für die liebe Begrüßung. Dank „chillende Schiller“ und ihrer Unterstützung (und wie ich von ihr vernommen habe von nextkabinett) bin ich jetzt auch dabei. Es macht Spaß und danke für alle Hilfe und mutmachenden Hinweisen, die mir helfen, meinen Blog weiter zu verbessern.

    Liebe Grüße – Gerd

  2. nextkabinett sagt:

    Lieber Herr Anitquar,
    Ich bedanke mich für Ihren Besuch in Germanys next Kabinettsküche …
    Mit besten Wünschen,
    die Social Secretary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s