Mein Weihnachtsgedicht 2013

        Mein Weihnachtsgedicht 2013

 

Liebe Freunde der schönen Literatur,

 

die Zeit schreitet voran und man glaubt es kaum – die Weihnachtszeit naht. Am 01.12. feiern wir den 1. Advent.

 

Dies ist Anlass für mich, wieder die Aktion

 

Mein Weihnachtsgedicht

 

zu starten. Ich bitte alle Interessierte, mir ihr persönliches Weihnachtsgedicht zuzusenden, entweder per E-Mail oder an die obenstehende Adresse per Post.

 

In diesem Jahr wird diese Aktion von Felicitas Göbel vom Verein „Lesen & Kultur für alle e. V. in Frankfurt/Main“  – http://fundament-lesekultur.de/ –  unterstützt.

 

Eine Auswahl der eingesandten Gedichte wird präsentiert am:

 

30.11./01.12. Weihnachtsmarkt Kelkheim-Fischbach

07.12./08.12. Weihnachtsmarkt Kelkheim-Stadtmitte

14.12./15.12. im Café-Lounge Jasmin in Frankfurt-Fechenheim

 

Im Internet werden auf meiner WordPress-Seite unter „Mein Weihnachtsgedicht 2013 jede Woche ab dem 1. Advent die schönsten Gedichte präsentiert:

 

https://gerdtaronantiquariat.wordpress.com/category/mein-weihnachtsgedicht-2013/

 

 

 

Je außergewöhnlicher und älter desto besser. Ich bin gespannt auf die Einsendungen und Vorschläge. Einsendeschluss ist Sonntag, der 24.11.13

 

Gerd Taron

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Weihnachtsgedicht 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s