Literarisches Woogtal in Königstein im Taunus – Ein Spaziergang am Sonntag, 03.06.2018 mit Weisheiten von Marc Aurel

Literarisches Woogtal in Königstein im Taunus – Ein Spaziergang am Sonntag, 03.06.2018 mit Weisheiten von Marc Aurel

„Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt,
sondern an das, was Du hast.“

~ Marc Aurel ~

Mit diesen Worten des römischen Kaisers und Philosophen Marc Aurel möchte ich Sie zu einem besonderem literarischen Spaziergang am Sonntag, 03.06.2018 einladen.

Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Kur- und Stadtinformation in Königstein im Taunus.

Auf dem Weg durch den Kurpark hinunter zum wunderschönen Woogtal habe ich die große Freude, Weisheiten von Marc Aurel aus einem besonderen Buch zu präsentieren.

Der Spaziergang wird etwa 1,5 Stunden dauern.

Mit dem nachfolgenden Zitat wünsche ich allen einen entspannten Freitagabend. Ich würde mich freuen, Sie am Sonntag kennenzulernen oder wiederzusehen.

„Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum.“

Ihr/Euer

Gerd Taron

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..