Zwischen den Zeiten – Neues von Taron-Antiquariat und mehr

Zwischen den Zeiten – Neues von Taron-Antiquariat und mehr

Liebe Freundinnen und Freunde der Kultur,

zum Ende meiner literarischen Freiluft-Saison lade ich nochmals zu einem literarischen Spaziergang am Rettershof ein.
Unter dem Thema „Zwischen den Zeiten“ präsentiere ich Literarisches über die Zeit und den Übergang zwischen Herbst und Winter

Wann? Sonntag, 29.10.17 – 15 Uhr (Winterzeit
Wo? (Treffpunkt): Unter der Linde am Rettershof im Außenbereich

Festes Schuhwerk wird empfohlen – Kostenbeitrag 5 Euro

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Landgasthofes „Zum fröhlichen Landmann“ statt. Dort besteht auch die Möglichkeit, nach dem Spaziergang zu verweilen.

Und dann ist es nicht mehr lange hin bis zur Advents- und Weihnachtszeit. Ich freue mich bereits auf den Fischbacher Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende (02.12./03.12.). Ich erwarte interessante Gäste und eine musikalische Begleitung. Gemeinsam mit der Edition Pauer, alias Paul Pfeffer und Christina Eretier, wird es wieder ein Stelldichein nicht nur von Literaturfreunden geben. Ausführlichere Informationen erfolgen Anfang November.

Mit herbstlichen Grüßen

Ihr/Euer
Gerd Taron

Kommentar verfassen

