Es lebe die Buchmesse- Impressionen in Wort und Bild von Tag 2 meines Besuchs auf der Frankfurter Buchmesse – Begegnungen

Frankfurt, 16.10.15

Der heutige Tag auf der Buchmesse war geprägt von erhofften, unerhofften und verpassten Begegnungen.

Mein Wunsch, einige meiner zahlreichen virtuellen literarischen Freunde auf der Buchmesse erfüllte sich größtenteils. Es gab manch überraschende Begegnungen, wie zum Beispiel Jürgen Kilb, der die Mainzer Minipressen-Messe sowie den Johannis-Antiquariatsmarkts veranstaltet. Mit einem lieben Kollege aus alten Antiquariatsmarkt-Zeiten in Mainz gab es ein Wiedersehen.
Hier können Sie sehen und in Anmerkungen mehr lesen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kinderbuchautor und Leiter der kutlurellen Veranstaltungen im Herrenhaus Sulzbach im Taunus. Hier bei seiner Lesung am frühen Freitagmorgen.
Mehr über ihn: http://www.jochentill.de/

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Verlagsleitern Karla Paul von edel eBooks aus Hamburg. bekannt auch aus Funk und Fernsehen. So lernt man sich man auch in der realen Welt persönlich kennen.

Es gab vorher einen netten Dialog zwischen uns:
Karla Paul auf facebook
Gerd Taron Ich bin am Freitag auch dort. Sind Sie/bist Du am Vormittag anwesend? Ich möchte Karla Paul auch mal persönlich kennen lernen und nicht nur über facebook.

Karla Paul Gerd Ich bin bis Sonntag da und meistens am Stand zu finden! Und mich dann gern Duzen und frech ansprechen, freue mich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tanzdarbietung des Gastlandes Indonesien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Präsentation des Gastlandes Indonesien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Buchmesse auch für lange Menschen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Autorin Brina Stein (www.brina-stein.de )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Autorin Corinne Hofmann bei Droemer Knaur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein lieber Kollege auf dem Antiquariatsmerkt vor der Festhalle

Morgen folgt der 3. Und letzte Besuch der diesjährigen Buchmesse.

Einen entspannten Buchmesse-Abend wünscht allen

Gerd Taron

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.