Impressionen vom Kelkheimer Stadtmarkt – Draußen vor der Tür

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Gerd Taron

Kelkheim, 17.05.15

Bereits zum 13. Mal traf Mann/Frau sich zum Kelkheimer Stadtmarkt. So viele Menschen sind nicht oft in der Stadt zum Flanieren, Staunen und Erleben.
Und wir waren wieder mit dabei: Das gesamte Team von „Viola’s Bücherwurm“ mit Viola Christ-Ritzer und Maren von Hoerschelmann, der Antiquar Gerd Taron und viele fleißige Helferinnen und Helfer. Im Bücherwurm gab es eine Premierenlesung mit Birgit Gröger. In den gemütlichen Räumen der Buchhandlung stellte sie ihr neues Buchprojekt „Ich bin doch gar nicht müde“ vor.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA</

Viola Christ-Ritzer (links) und Maren von Hoerschelmann (rechts)
Foto: Gerd Taron

11265570_947679508597537_4078344538592866764_n
Foto: Markus Müller

An seinem Bücherstand vor „Viola’s Bücherwurm“ waren bei Gerd Taron zwei Autorinnen zu Gast: Susanne Esch mit ihrem neuen Fantasy-Roman „Solus“ und Anne Zegelman mit ihrem Buch „Frankfurt liebt dich!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.