Eine Wolke möcht ich sein – Anne M. Pützer

Eine Wolke möcht ich sein.

Eine Wolke möcht ich sein,
von oben diese Welt besehen.
Distanz zu allen Dingen finden
und dadurch vieles klarer sehen.
Ich möchte gleiten durch die Lüfte,
mit frohem Herz und leichter Seele.
Erfreuen mich an meinem Sein
und wünschen, dass mir nie was fehle.
Als Regen fall ich dann zur Erde
und tränke alle durstge Saat.
Will nähren alle Seelen- Leben.
Liebe geben ist mein Pfad.

(Anne M. Pützer)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto : Gerd Taron

Kommentar verfassen

