Tatort Frankfurt-Sachsenhausen – mit der Autorin Sylvia Schopf

Frankfurt-Sachsenhausen an einem regnerischen Sommer-Montagvormittag,

Am Freitag, 19.09. werde ich das Vergnügen haben, den neuen Frankfurt-Krimi von Sylvia Schopf „Zeit für Rache“ im Rahmen eines Krimi-Lese-Spaziergangs vorzustellen. An den Original-Schauplätzen ihres Krimis in Frankfurt-Sachsenhausen wird Sylvia Schopf aus ihrem neuen Buch lesen.
Sie beginnt ihre Lesung, so viel sei schon jetzt verraten, in der Buchhandlung „Die Wendeltreppe“ in Frankfurt-Sachsenhausen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
So trübe und regnerisch sei es heute am Eisernen Steg aus …
Foto: Gerd Taron (im letzten Jahr aufgenommen)
Heute fand die Vorbesprechung und Vorbegehung statt. Ich weiß nicht, ob in ihrem Krimi auch solche Wetterkapriolen vorkommen. Aber so feucht muss es nicht unbedingt sein …

Weitere Informatioen über die Autorin und die Buchhandlung finden Sie hier:
http://www.sylvia-schopf.de/

http://www.die-wendeltreppe.de/

Einen literarischen trockenen Abend wünscht Ihnen

Ihr/Euer

Gerd Taron

PS: Am 08.11. gibt es dann im Café Lounge Jasmin in Frankfurt-Fechenheim mit Sylvia Schopf einen Krimi-Dinner …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s