Diese Faszination – Anne M. Pützer

Diese Faszination,
am Neuen und Unbekannten.
Sie treibt mich an,
lässt mein Herz schlagen
und nährt meine Sehnsucht.

Diese Neugierde,
auszuprobieren, was machbar ist,
Sie lässt mich meine Grenzen erweitern
und neue Gefühls- und Taten- Länder entdecken.

Diese Freude am Schaffen,
sie lässt mich kreative Gedankengänge umsetzen
und Schöpfer eigener Werke werden.

(C) Anne M. Pützer

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Gerd Taron

 

Ein Kommentar zu “Diese Faszination – Anne M. Pützer

  1. Sehr schön! Mögen wir die Neugierde aufs Leben nie, nie verlieren.

Kommentar verfassen

