Ich bin anders – Anne M. Pützer

ICH BIN ANDERS.

Ich bin anders.
Laufe nicht mit der Herde.
Bin keine Massenware.
Ich bin nicht gleichförmig,
nicht angepasst,
nicht gehorsam.
Ich lass mich nicht anketten,
nicht beeinflussen,
nicht erziehen,
nicht umdrehen.

Ich habe meinen eigenen Kopf,
meinen eigenen Willen,
meine eigene Meinung.
Ich bin ein Individualist.
Ich kenne mich…und meinen Weg.

(C) Anne M. Pützer

 

1538888_641988752560441_750847810_n

Foto: Anne M. Pützer

Wiedergabe von Text und Foto nur mit Genehmigung gestattet.

Kommentar verfassen

