Social Reading bei Sobooks (❦ 286)

Ein sehr informativer Beitrag passend zur Buchmesse- danke für die tolle Recherche liebe Renate. Diesen Artikel „muss“ ich als Bücherfreund natürlich rebloggen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Social Reading bei Sobooks (❦ 286)

  1. nextkabinett sagt:

    Lieber Gerd,
    vielen Dank für das Rebloggen. Mit fortschreitenden Jahren finde ich auf der Buchmesse immer weniger wirklich Innovatives. Schauen wir, wie Sobooks‘ Zukunft werden wird. Ich bin ehrlich gespannt darauf.

    PS.: Ich freue mich, dass Du meine Anregung hinsichtlich der Rebloggen-Kommentarfunktion angenommen hast. WordPress bietet einfach elegante Lösungen für uns Bloggerfreunde.

    Noch einen schönen Sonntag von hier aus,
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s