Erfolg, Erfolg, Erfolg, Erfolg und nochmal Erfolg (#300)

Für mich auch mein zweiter Reblogg ERFOLG
Danke schön

Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Grund zur Freude und für den Stolz

To get a Google translation use this link.

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Gibt es etwas besseres gegen die Depression, als Erfolg zu haben und ihn zu zelebrieren?

Positiv am 25. Oktober 2012 war:

Erfolg Nº Eins:
Gestern hab ich mich am Morgen nicht verzettelt, nichts verschüttet, für alles Zeit gehabt – ich war nämlich ziemlich gut ausgeschlafen.
 
Erfolg Nº Zwei:
Gestern nachmittag hatte ich ein verabredetes Telefoninterview zu führen.
 
Oh Gott! Noch nie habe ich ein Telefongespräch über das Sende-/Schneidepult aufgezeichnet! Und unser Technischer Spezialist war nicht da. So viele Knöpfe, Schieberegler, Zettel mit Vorbereitungen!
 
Es half nichts, ich mußte es alleine machen. Moralische Unterstützung hatte ich im Studio vom dritten Redaktionsmitglied. Also hab ich es einfach getan. Anrufen, Hybrid einschalten und hochziehen, Mic auf, Kopfhörer, Aufnahme starten, kurze Klärung des Ziels: Nach 20 Min fertig…

Ursprünglichen Post anzeigen 281 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.